Newsletter abonnieren

News

Geschenkboxen von nachhaltigen Startups - Unterstütze noch bis zum 18.12. die Crowdfunding-Kampagne von ecogift

Eingereicht von Charlotte_Clarke | 3. Dezember 2020
Link: https://www.startnext.com/ecogift
Die Initiator*innen des Projektes ecogift möchten mit ihren Geschenkboxen nachhaltigen Startups dabei helfen, ihre innovative Produkte bekannter zu machen und am Markt zu etablieren. Die Geschenkboxen sind mit handverlesenen Produkten, vor allem aus der deutschen Green Startup-Szene gefüllt. Die Hersteller legen selbst einen extrem hohen Wert auf Umwelt, Verträglichkeit und Fairness, haben aber gerade an Weihnachten kaum eine Chance, sich gegen riesige Marketingbudgets der Großkonzerne durchzusetzen. Mit der Teilnahme an der Crowdfunding-Kampagne auf Startnext kannst auch du dir noch rechtzeitig zu Weihnachten einer der nachhaltigen und fairen Geschenkboxen sichern und damit gleich eine ganze Reihe von Social Startups unterstützen! Das Crowdfunding läuft noch bis zum 18. Dezember 2020.

Newsletter abonnieren & keine News verpassen:

Weitere News


Eingereicht von Charlotte_Clarke | 21.01.21