Newsletter abonnieren

News

Experiment Grundeinkommen: Hol das Grundeinkommen an deinen Wohnort!

Eingereicht von Charlotte_Clarke | 4. März 2021
Link: https://expedition-grundeinkommen.de/
Stell dir vor, an deinem Wohnort startet in Kürze der erste Modellversuch zum bedingungslosen Grundeinkommen. Jeder tausendste Mensch an deinem Wohnort erhält für drei Jahre Grundeinkommen. Genau das möchte die Initiative "Expedition Grundeinkommen" nun verwirklichen und du kannst dabei helfen! Der deutschlandweite Modellversuch ist der erste Schritt zum Grundeinkommen. Er startet überall dort, wo Menschen „Ja“ dazu sagen. Wenn sich 1% der Bevölkerung deiner Stadt oder Gemeinde für die Expedition anmelden, starten wir mit dir die verbindliche Unterschriftensammlung. Du willst dabei sein? Dann stimme jetzt ab und sorge dafür, dass sich dein Wohnort für den Modellversuch qualifiziert!

Newsletter abonnieren & keine News verpassen:

Weitere News


Eingereicht von Charlotte_Clarke | 08.04.21