Newsletter abonnieren

News

Crowdfunding-Kampagne für den klimaneutral produzierten Film "FRIDAYS – THE STORY OF A NEW WORLD"

Eingereicht von Charlotte_Clarke | 15. Oktober 2020
Link: https://www.startnext.com/fridays-film
Ein nachhaltiger Wandel ist möglich - heute und weltweit! Noch nie war unsere Chance so groß, millionen Menschen weltweit mit dieser Botschaft zu erreichen. Mit einer beispiellosen Crowdfunding-Kampagne soll der Film FRIDAYS – THE STORY OF A NEW WORLD klimaneutral produziert werden und die Lösungen globaler Probleme und unsere ureigene Kraft zum Wandel in allen Teilen der Welt sichtbar gemacht werden. Das Besondere an der Kampagne: Mit einem vorverkauften Ticket kannst du gleichzeitig vier "Soli-Tickets" für Menschen im globalen Süden kaufen, damit alle Menschen Zugang zum Film und somit zu Wissen über den Klimawandel und den möglichen Lösungen erhalten. Unterstützt werden kann das Crowdfunding noch bis zum 30.11.2020.

Newsletter abonnieren & keine News verpassen:

Weitere News