News

Online-Event: Nachhaltige Beschaffung mit Sozialunternehmen gestalten am 16.05.

Eingereicht von Charlotte_Clarke | 10. Mai 2022
Link: https://socialimpact.eu/events/events-detail/nachhaltige-beschaffung-mit-sozialunternehmen-gestalten
Du bist Sozialunternehmer:in und interessierst Dich für die Zusammenarbeit mit Kommunen, kennst Dich aber nicht mit dem öffentlichen Vergabeprozess aus? Insgesamt bewerben sich momentan noch wenige Sozialunternehmen erfolgreich auf öffentliche Aufträge, obwohl das ein spannendes und bereicherndes Geschäftsfeld wäre. 

Diese Einführungsveranstaltung von Social Impact behandelt verschiedene Themen rund um Vergabe und öffentliche Ausschreibungen. 

Termin: 16. Mai 2022, 10:30 - 12 Uhr 

Die Teilnahme ist kostenlos.


Newsletter abonnieren & keine News verpassen:

Weitere News


17.05.22
10.05.22
Der berühmte (& kostenlose!)
NachhaltigeJobs-Newsletter  

Melde dich für unseren NachhaltigeJobs-Newsletter an und
verpasse keine spannenden Jobs und Neuigkeiten mehr!
1x pro Woche vollgepackt mit aktuellen Infos:
3 Monate lang dieses Popup nicht mehr anzeigen (Cookie notwendig!)