Newsletter abonnieren

News

Jetzt mit deiner Idee noch bis zum 16.05. für den "UNLOCK Accelerator" von Wikimedia bewerben!

Eingereicht von Charlotte_Clarke | 8. April 2021
Link: https://www.wikimedia.de/unlock/
Der "UNLOCK Accelerator" ist ein Programm der Non-Profit-Organisation Wikimedia Deutschland, die von den Macher*innen von Wikipedia gegründet wurde. Ziel des "UNLOCK Accelerator" ist die Förderung von Lösungen, die das Wissen der Welt inklusiver und zugänglicher für alle machen. Bewerben kannst du dich sowohl mit einer Open Source Software-Lösung als auch mit thematisch passenden, nicht-technischen Projekten mit freier Lizenz. Das 3-monatige Programm ist völlig remote (ortsunabhängig) und unterstützt dich dabei, deine Idee zu einem funktionsfähigen Prototypen weiterzuentwickeln. Eingereicht können Ideen noch bis zum 16. Mai 2021.

Newsletter abonnieren & keine News verpassen:

Weitere News


Eingereicht von Charlotte_Clarke | 08.04.21