Wie finde ich als vielseitiger Generalist den passenden Beruf?

Du bist in vielem sehr gut, doch schnell gelangweilt? Du hast so viele Interessen, dass dir die Entscheidung für einen bestimmten Beruf richtig schwerfällt? Oder stehst du bereits im Berufsleben, kannst jedoch deine vielfältigen Begabungen nicht leben, fühlst dich eingeengt oder unterfordert?
 

In diesem Webinar zeigt dir Prof. Dr. Sarah Gierhan, was du als Generalist:in tun kannst, um berufliche Erfüllung zu finden. 
 

Wir gehen folgenden Fragen auf den Grund:
 

  • Was sind meine besonderen Eigenschaften und Stärken als Generalist:in (Scannerpersönlichkeit, Allrounder, talentierte:r Tausendsassa)? 
  • Wie finde ich einen Beruf, der meinen vielfältigen Talenten wirklich entspricht und in welchem ich mein Potenzial entfalten kann?
  • Wie gehe ich bei Bewerbungen damit um, dass ich schon so viel ausprobiert bzw. vielfältige Stationen und vielleicht auch Umwege in meinem Lebenslauf habe?
  • Was kann ich tun, damit meine Arbeit erfüllender ist?


Außerdem gibt es:
 

  • Tipps für kraftvolle berufliche Entscheidungen
  • Coachinginput, um mehr Klarheit für deinen beruflichen Weg zu gewinnen
  • Q&A: Raum und Zeit für deine Fragen

 

 

Über die Referentin:
 

Prof. Dr. Sarah Gierhan ist Business Coach und Spezialistin für talentierte Tausendsassa (Scanner-Persönlichkeiten, Generalist:innen, Allrounder). Sie ist promoviert in der Neuropsychologie und Professorin für Coaching. Mehr zu Sarah und ihrer Arbeit findest du auf ihrer Webseite.

 

Webinar Details
Start:
28.09.2022 18:30
Ende:
28.09.2022 20:30
Preis:
35,00 €
Ort:
Online
Hier geht's zur Anmeldung
Der berühmte (& kostenlose!)
NachhaltigeJobs-Newsletter  

Melde dich für unseren NachhaltigeJobs-Newsletter an und
verpasse keine spannenden Jobs und Neuigkeiten mehr!
1x pro Woche vollgepackt mit aktuellen Infos:
3 Monate lang dieses Popup nicht mehr anzeigen (Cookie notwendig!)