Geklappt: 4 Jobs gefunden

21. Oktober 2025
Stepstone
Kaufmännische Assistenz & Office Management
Green Urban Energy GmbH
| Berlin
Eigenständige Organisation und Koordination des Office-Alltags (Terminplanung, Korrespondenz, Reisebuchungen, Bestellungen etc.). Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in administrativen und organisatorischen Themen. Vorbereitung, Nachbereitung und Dokumentation von Besprechungen, Entscheidungen und Gremien-Sitzungen. Erstellung und Pflege von Dokumenten, Präsentationen und Reports – z. B. für Gesellschafter, Partner oder Behörden. Schnittstelle und Informationsdrehscheibe zwischen Geschäftsführung, Fachbereichen und externen Stakeholdern.
8. Oktober 2025
Stepstone
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
GKW Consult GmbH Limited Liability Company
| Mannheim
Als Assistenz der Geschäftsführung gestaltest und koordinierst du Abläufe in Organisation, Kommunikation, Marketing, Events und Qualitätsmanagement und trägst so zum reibungslosen Arbeiten des Managements bei. Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft. Termin- und Reisemanagement sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen. Erstellung von Präsentationen und Nachhalten von Entscheidungen und Prozessen. Interne Kommunikation: Pflege von Mitarbeiterinformationen und Unterstützung bei der Umsetzung von Kommunikationsrichtlinien.
2. Oktober 2025
Stepstone
Projektassistenz (m/w/d)
wpd onshore GmbH & Co. KG
| Berlin
Du unterstützt das Team im operativen Tagesgeschäft und bei allen anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben, bei der Telefon- und Internetrecherche von projektrelevanten Sachverhalten, beim Kontakt- und Vertragsmanagement sowie der allgemeinen Projektdokumentation, bei der Erstellung von Unterlagen wie Serienbriefen, Präsentationen, Tabellen und Berichten.
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29. September 2025
Stepstone
Assistenz des Vorstandes und der Geschäftsführung / Office-Manager:in (m/w/d) zunächst...
Stiftung steps for children
| Hamburg
Unterstützung von Vorstand und Geschäftsführung in Büroorganisation und Administration. Koordination und Vorbereitung vereins- und stiftungsrechtlicher Aufgaben (inkl. Gremien- und Sitzungsvorbereitung). Strukturierung von Arbeitsabläufen sowie Verwaltung von Daten, Dateien und Kontakten. Organisation des täglichen Schriftverkehrs und Terminplanung. Vorbereitung von Wirkungsberichten und Nachweisen (inkl. Belegverwaltung) für die Öffentlichkeit und Spender:innen. Unterstützung im Personalwesen (z.B. Dokumentenmanagement, On- und Offboarding).
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