So geht nachhaltiges Recruiting: Interview mit Expertin und Unternehmensberaterin Sarah Böning

Auf Spotify hören

Wie finde ich wirklich die richtige Person für eine freie Stelle? Welche Do's and Dont's gibt es beim Recruiting zu beachten? In dieser Folge drehen wir den Spieß einmal um und sehen uns das Thema Recruiting aus der Arbeitgeberperspektive an. Hierzu sprechen wir mit Sarah Böning, Recruiting-Expertin und Inhaberin der Unternehmensberatung Talent Centric. Sarah hat über 15 Jahre Recruitingerfahrung und war bis vor ihrer Selbstständigkeit Head of Talent Acquisition bei MHP, einer Tochtergesellschaft der Porsche AG. Dort hat sie das Teamwachstum von 300 Mitarbeitenden auf über 3.300 mit verantwortet. Sie berät Unternehmen darin, nachhaltig die besten Talente zu akquirieren. 

"Recruiting ist die Visitenkarte nach außen und der Spiegel von innen." - Sarah Böning

Weiterführende Links zu dieser Episode:

Jetzt zum Arbeitgeber-Newsletter von NachhaltigeJobs anmelden!

Der berühmte (& kostenlose!)
NachhaltigeJobs-Newsletter  
  Ausblenden

Melde dich für unseren NachhaltigeJobs-Newsletter an und verpasse keine spannenden Jobs und Neuigkeiten mehr!
1x pro Woche vollgepackt mit aktuellen Infos: