Geklappt: 14 Unternehmen gefunden

Wir haben den Radius dynamisch angepasst, um mehr Suchergebnisse anzuzeigen.

ANDHERI HILFE e.V. // Bonn

ANDHERI HILFE e.V. ist eine unabhängige, gemeinnützige Organisation, die zu Entwicklungszusammenarbeit, insbesondere in Indien und Bangladesch, beiträgt.

BAGSO – Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen // Bonn

BAGSO setzt sich für die Interessen älterer Generationen in Deutschland ein, fördert aktives und gesundes Älterwerden und tritt für würdevolles Leben im Alter ein.

Bundesverband Tierschutz e.V. // Moers

Der Bundesverband Tierschutz e.V. ist eine der führenden Tierschutz-Dachorganisationen in Deutschland und engagiert sich für eine artgerechte Haltung von Tieren.

Collaborating Centre on Sustainable Consumption and Production (CSCP) // Wuppertal

Deutsche Sparkassenstiftung für internationale Kooperation e.V. // Bonn

Die Deutsche Sparkassenstiftung für internationale Kooperation ermöglicht Menschen in Entwicklungs- und Schwellenländern Zugang zu Finanzdienstleistungen.

EUROSOLAR Deutschland // Bonn

EUROSOLAR ist eine unabhängige Organisation, die sich seit 1988 für die Einführung und Ausweitung Erneuerbarer Energien einsetzt.

Help – Hilfe zur Selbsthilfe e.V. // Bonn

Help - Hilfe zur Selbsthilfe e.V. ist eine international agierende NGO mit Fokus auf humanitäre Hilfe und nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit.

International Rescue Committee gGmbH // Bonn

Klimaschutzagentur Weserbergland // Hameln

Die Klimaschutzagentur Weserbergland ist eine gemeinnützige Einrichtung, die sich für den Klimaschutz in Hameln-Pyrmont und Holzminden einsetzt.

Sozialhummel // Neunkirchen-Seelscheid

Sozialhummel unterstützt Menschen mit Assistenzbedarf und Behinderungen, ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben zu führen.
Nichts gefunden? Täglichen »Job Alert« abonnieren & keine Neuigkeiten verpassen:

Diese Non Profit Jobs in Osnabrück und Umgebung könnten dich interessieren
5. Juni 2025
Lohn- & Gehaltsbuchhalter*in oder Steuerfachangestellte*r mit Schwerpunkt Lohn & Gehalt
Campact e.V.
| Remote (deutschlandweit)
In enger Zusammenarbeit mit unserem Personalsachbearbeiter verantwortest Du die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV-Lodas. Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Gehaltsabrechnungen, Anpassung von Gehaltsbestandteilen und Verwaltung von Sonderzahlungen. Erstellung von Arbeitsverträgen/Änderungsvereinbarungen und Pflege der Stammdaten in HR-Works und DATEV, einschließlich Koordination von Einstellungsformalitäten und Umsetzung von Vertragsänderungen. Verwaltung von Auszeiten (Mutterschutz, Elternzeit, Sabbaticals) sowie die entsprechende Stammdatenpflege und das Meldewesen. Erstellen diverser Bescheinigungen, z.B. für KiTas, Behörden, Statistikämter etc.
4. Juni 2025
Referent*in Rassismuskritische Schulentwicklung und Weiterbildung (all genders)
SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik gGmbH
| Remote
4. Juni 2025
Koordinator*in für Öffentlichkeitsarbeit
Internationale Jugendgemeinschaftsdienste Bundesverein e.V.
| Hannover
Koordination, Umsetzung und strategische Weiterentwicklung der bundesweiten Öffentlichkeitsarbeit gemeinsam mit einem Kollegen. Betreuung und Weiterentwicklung der Onlinepräsenz des Vereins. Umsetzung und Weiterentwicklung des Corporate Designs. Beratung und Begleitung der Öffentlichkeitsarbeit der ijgd-Geschäftsstellen. Konzeption und Koordination unserer internen Kommunikationsplattform. Im Referat für bundesweite Öffentlichkeitsarbeit gestalten wir die Grundlagen für die Kommunikation des Gesamtvereins und arbeiten an geschäftsstellenübergreifenden Projekten. Unsere Arbeit reicht von umfangreicher Konzeption bis zur konkreten praktischen Umsetzung von Maßnahmen.
4. Juni 2025
Personalreferent:in (w/m/d) in Teilzeit (20 Stunden)
Johann Daniel Lawaetz-Stiftung
| Hamburg
Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen Aspekten des Personalbereichs (z.B. Mutterschutz, Elternzeit, Bildungsurlaub, betriebliche Altersvorsorge etc.). Verantwortung für unsere Recruiting-Aktivitäten und das Bewerbungsmanagement. Operative Umsetzung, Optimierung und Digitalisierung der Prozesse im Personalbereich (u.a. Implementierung der Personalsoftware HRlab). Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen oder weiteren personalrelevanten Dokumenten. Vertretung und ggf. Unterstützung bei der digitalen Zeiterfassung und der vorbereitenden Gehaltsbuchhaltung inklusive Kontakt zu Krankenkassen und Versicherungen.
4. Juni 2025
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Deutscher Tierschutzbund e.V.
| Bonn
In dieser verantwortungsvollen Position sorgen Sie dafür, dass Organisation, Kommunikation und Koordination rundlaufen – mit kühlem Kopf, Fingerspitzengefühl und einem Sinn für Humor. Meetings managen: Sie bereiten Besprechungen (online und vor Ort) vor, übernehmen Host-Rollen und führen Protokoll. Kommunikation & Dokumente: Sie erstellen und überarbeiten Präsentationen, Unterlagen und Korrespondenz. Organisation: Sie koordinieren Termine, Fristen und Kalender – immer mit Überblick. Büroabläufe gestalten: Sie bearbeiten Post, buchen Dienstreisen und erstellen Reisekostenabrechnungen. Recherche & Projektunterstützung: Sie übernehmen projektbezogene Recherchen und sind zentrale Ansprechperson.
3. Juni 2025
Eine Welt-Regionalpromotor*in (m/w/d)
Fair in Braunschweig e.V.
| Braunschweig
Als Eine Welt-Regionalpromotor*in bist du Ansprechperson für Vereine, Initiativen, Kommunen und zivilgesellschaftliche Akteur*innen in Ostniedersachsen zu entwicklungspolitischen Themen. Du berätst, qualifizierst und begleitest Eine-Welt-Aktive und Multiplikator*innen, vernetzt und unterstützt Gruppen aus der Eine-Welt-Arbeit und Zivilgesellschaft in der Region rund um Braunschweig und förderst Austausch und Kooperationen. Du initiierst, organisierst und koordinierst Bildungs-, Informations- und Beteiligungsangebote im Kontext globaler Gerechtigkeit, planst und führst öffentliche Veranstaltungen, Aktionstage, Workshops und Fortbildungen durch.
27. Mai 2025
Finanzreferent:in / Referent:in der Geschäftsführung (m/w/d) in der Entwicklungszusammen...
Werner Erkes Stiftung
| Düsseldorf
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in strategischen und operativen Finanzfragen. Analyse und Nachverfolgung von Projektkosten sowie Unterstützung bei der finanziellen Projektsteuerung. Prüfung, Aufbereitung und Kommentierung von Finanz- und Jahresberichten der regionalen Einheiten. Mitarbeit an der Entwicklung und Pflege von Businessplänen und Finanzmodellen. Weiterentwicklung interner Controlling-, Budget- und Reportingstrukturen. Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Analysen. Perspektivisch: Aufbau eines systematischen Fördermittelmanagements und zuwendungsbezogenen Reportings.
12. Juni 2025
Stepstone
Sozialpädagoge, Medienpädagoge (m/w/d)
DRK-gem. Gesellschaft für Sozialen Service und Bildung im Kreis Borken mbH
| Borken
Entwicklung und Erstellung eines digitalen Buches gemeinsam mit geflüchteten und zugewanderten Menschen zum Thema Integration. Unterstützung bei Podcast-Projekten in Zusammenarbeit mit anderen Integrationsagenturen – von der inhaltlichen Konzeption über die Aufnahme bis zur Veröffentlichung. Durchführung interkultureller Gruppenarbeit zur Stärkung des gegenseitigen Verständnisses und zur Förderung eines konstruktiven Austauschs. Kreative mediale Aufbereitung des Themas Integration aus verschiedensten Perspektiven durch digitale Formate wie Videos, Social Media oder multimediale Beiträge.
21. Mai 2025
Campaigner*innen
Campact e.V.
| Home Office
Als Campaigner*in bist du verantwortlich, Kampagnen zu konzipieren und umzusetzen. Du analysierst Politikprozesse und recherchierst tagesaktuelle potenzielle Themen für Campact e.V. Du entwickelst im Team Kampagnenziele, legst gemeinsam Forderungen fest, spitzt sie zu und wählst mit deinen Kolleg*innen die aussichtsreichsten Adressat*innen im Politikbetrieb. Du entwickelst Framings und Slogans für Kampagnen, schreibst Texte für unseren Newsletter und arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Social-Media-Team. Du entwickelst Strategien und öffentlichkeitswirksame Aktionsideen und setzt diese um. Du arbeitest eng mit Bündnispartner*innen, kooperierenden Organisationen und Verbänden zusammen.
19. Mai 2025
Leitung Finanzmanagement (m/w/d)
AGIAMONDO e.V.
| Köln
Sie übernehmen die Co-Leitung und Koordination des neu aufgestellten Teams Finanzadministration. Dabei verantworten Sie die zentrale Koordination der Bewirtschaftung von Projektmitteln, mit dem Ziel einer optimalen Mittelverausgabung. Sie verbessern stetig die Koordination, das Monitoring und Controlling der Abläufe des Teams. Als Expert*in zu Fragen der Finanzplanung und -steuerung leiten Sie die Weiterentwicklung der digitalen Instrumente der Finanzadministration. Sie gestalten die Umsetzung neuer Geschäftsfelder durch die Erstellung und Beratung zu Businessplänen und Wirtschaftlichkeit neuer Vorhaben.
19. Mai 2025
Project Management / Roving Grants and Compliance Advisor (w/m/d)
Oxfam Deutschland e.V.
| Berlin, bundesweit
Als Mitglied des Grant Management Teams sind Sie verantwortlich für das Vertrags- und Projektmanagement von Oxfam-Projekten in den Bereichen humanitäre Hilfe, Übergangshilfe und Entwicklungszusammenarbeit. Unsere Projekte werden von verschiedenen institutionellen Gebern und Partnern finanziert, insbesondere vom Auswärtigen Amt, BMZ, GIZ und KfW. Die Rolle umfasst eine regelmäßige Kommunikation mit Kollegen in verschiedenen Länderbüros sowie Reisen und möglicherweise längere Aufenthalte in den Projektländern für Projektüberwachung und Schulungen.
10. Juni 2025
Stepstone
Sozialcoach / Sozialpädagoge (m/w/d)
ZWD Zukunftswerkstatt Düsseldorf GmbH
| Düsseldorf
Wir begleiten Menschen Ü25, die nach (längerer) Arbeitslosigkeit im Arbeitsmarkt Fuß fassen möchten. Von offener Beratung über Coaching und Angebote für spezielle Zielgruppen bis hin zu geförderter Beschäftigung in unseren Betrieben bieten wir ein breites Spektrum an Unterstützungsmöglichkeiten. Feststellung vorhandener Kompetenzen und deren zielgerichtete Weiterentwicklung. Erste Anlaufstelle für alle möglichen Probleme und ggf. Verweis an andere Beratungsstellen.
8. Mai 2025
Fundraiser*in (m/w/d)
Das Hunger Projekt e.V.
| München oder Homeoffice
7. Mai 2025
Mitarbeiter*in für Social Media (w/m/d)
Die Aktivistinnen-Agentur e.V.
| REMOTE - Homeoffice
Du betreust selbstständig unseren Instagram-, LinkedIn- und TikTok-Account. Zu deinen Aufgaben zählt: Strategische Planung: Du reagierst auf Trends, führst einen Redaktionsplan und wertest unserer Social-Media-Aktivitäten aus. Contentproduktion: Du erstellst Reels, Tiktoks und Stories aus unseren Trainingsvideos, gestaltest Sharepics und schreibst Captions. Accountmanagment: Du lädst Content selbstständig auf unseren Plattformen hoch und antwortest auf Direktnachrichten und Kommentare.
6. Juni 2025
Stepstone
Stellvertretende Personalleitung (m/w/d) in Hamburg gesucht
WABE e.V.
| 22305
Angefangen bei der Personalentwicklung, über das allgemeine Vertragswesen und diverse arbeitsrechtlicher Fragestellungen, bis hin zum Personalcontrolling unterstützen Sie die Initiierung neuer Prozesse und die Optimierung des aktuellen Status Quo. In personalrelevanten Fragestellungen sind Sie für das Team und die Leitungen aller Abteilungen eine kompetente Ansprechperson. Sie unterstützen uns dabei unsere Personalstrategie weiterzuentwickeln, und begleiten sämtliche Prozesse entlang des Personal-Lebenszyklus und arbeiten aktiv an diversen HR-Projekten mit bzw. initiieren diese.
Der berühmte (& kostenlose!)
NachhaltigeJobs-Newsletter  
  Ausblenden

Melde dich für unseren NachhaltigeJobs-Newsletter an und verpasse keine spannenden Jobs und Neuigkeiten mehr!
1x pro Woche vollgepackt mit aktuellen Infos: