1 Unternehmen gefunden

Wir haben den Radius dynamisch angepasst, um mehr Suchergebnisse anzuzeigen.

Diese Kommunikation Jobs in Neubiberg und Umgebung könnten dich interessieren
1. Juli 2025
Pädagogische Fachkräfte (*/w/m)
DOMUS e.V.
| München
Gemeinsam mit den Kolleg*innen aus Ihrem Team schaffen Sie für unsere Kinder die idealen Voraussetzungen, sich bestmöglich zu entwickeln und selbst zu entfalten. Die Entwicklung zur Selbstständigkeit, Partizipation und Teilhabe steht dabei im Mittelpunkt. Sie begleiten und fördern unsere Kinder verantwortungsvoll und integrativ. Dabei orientieren Sie sich an den individuellen Förderzielen eines jeden Kindes, teilweise auf Grundlage der (interdisziplinären) Förderplanung. Sie unterstützen und beraten die Eltern und Familien. Dafür sind Sie auch im regelmäßigen Austausch mit unseren Kooperationspartner*innen, um die optimale Unterstützung für unsere Kinder zu gewährleisten.
26. Juni 2025
Projektleitung Service Hunde (m/w/d)
Deutscher Tierschutzbund e.V.
| Homeoffice
Sie fungieren als Ansprechpartner*in für die uns angeschlossenen Mitgliedsvereine bei Fragen zu Hunden, die entweder aufgrund Ihres Verhaltens oder den örtlichen Bedingungen eine besondere Herausforderung darstellen und erarbeiten gemeinsam mit den Tierheimmitarbeiter*innen, den Fachabteilungen und in Abstimmung mit der Fachbereichsleitung Wissenschaft lösungsorientierte Hilfestellungen. Strategische Weiterentwicklung des Projektes Service Hunde und dessen Unterprojekte (z. Bsp. Trainerpool). Beurteilung von Gutachten und Stellungnahmen zu Hunden. Unterstützung bei der Durchführung von Online- und Praxisseminaren zum Thema Hunde im Tierheim. Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands, auch zur Beurteilung von Hunden in Tierheimen.
8. Juli 2025
Stepstone
HR Business Partner / Business Consultant
WELEDA AG
| Schwäbisch Gmünd
Beratung von Führungskräften zu strategischen Fragestellungen, der Personal- und Nachfolgeplanung sowie Talententwicklung. Mitgestalten und Voranbringen von Transformationsthemen gemeinsam mit den Führungskräften. Betreuung und Beratung der Führungskräfte zu arbeitsrechtlichen Themenstellungen, Durchführung von disziplinarischen Maßnahmen, BEM-Gesprächen sowie Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften im zuständigen Betreuungsbereich. Leitung oder Mitarbeit von team- oder bereichsübergreifenden Projekten.
17. Juni 2025
Personalsachbearbeiter*in
DOMUS e.V.
| München
Sie übernehmen unsere komplette Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt. Dabei erstellen Sie Arbeitsverträge, führen Vertragsgespräche und stellen so einen reibungslosen Personalprozess sicher. Sie verantworten die Vorbereitung und Durchführung unserer Entgeltabrechnungen über LODAS (DATEV) und arbeiten dabei eng mit der Kollegin aus der Finanzbuchhaltung zusammen. Das Besondere: Unsere Buchhaltung findet vollständig inhouse statt. Freuen Sie sich auf kurze Entscheidungswege und effizientes Arbeiten!
17. Juni 2025
Projektmanager/in (m/w/d)
Orienthelfer e.V.
| München
Basierend auf den Förderrichtlinien von Orienthelfer e.V. entwickeln Sie neue Projektideen mit lokalen Implementierungspartnern. Sie beraten den Implementierungspartner bei der Erstellung eines nachhaltigen Projektantrags. Gemeinsam mit unserem Finanzteam unterstützen Sie den Implementierungspartner bei der Ersterstellung des Projektbudgets. Sie erarbeiten gemeinsam mit dem Implementierungspartner messbare Wirkungsziele und -indikatoren und verfolgen deren Umsetzung im Rahmen des Projektmonitorings nach. Sie stellen die Einhaltung interner und externer Richtlinien und Vorgaben innerhalb der Projektumsetzung sicher. Sie sind verantwortlich für die vertragliche und fristgerechte Mittelverwendung innerhalb der Projekte. Sie sind zuständig für die inhaltliche, organisatorische and finanzielle Steuerung mehrerer Projekte gleichzeitig.
7. Juli 2025
Stepstone
Mitarbeiter*in Aktionsmanagement
Alnatura Produktions- und Handels GmbH
| Darmstadt
Sie arbeiten im Team an der Organisation und Umsetzung der Marketing-Maßnahmen und Produktaktionen für die Alnatura Super Natur Märkte. Sie pflegen Aktionsdaten und steuern den Warenfluss der Aktionsartikel mit Hilfe des Warenwirtschaftssystems SAP. Sie koordinieren den Informationsfluss zwischen internen Nahtstellen-Abteilungen z.B. Sortimentsmanagement, Kommunikation, IT, Logistik, den Märkten und externen Hersteller- und Dienstleistungspartnern für eine effiziente Abwicklung von Aktionsprozessen.
10. Juni 2025
Internship/Praktikum - Online Community Manager*in (w/m/d) - unbezahlt - Remote
Vaterwelten GmbH
| Krefeld
Du betreust und entwickelst unsere digitale Community-Plattform weiter – mit Raum für Väter, Expert*innen und Unternehmen. Du bringst dich in die Konzeption und Durchführung von Challenges, Events, Austauschrunden oder digitalen Lagerfeuern ein. Du analysierst die Community-Aktivitäten und entwickelst Ideen zur Aktivierung, Moderation und Verstärkung der Interaktionen. Du arbeitest mit Tools wie Wordpress, Samdock, FluentCRM, BuddyBoss, GamiPress, Canva und Notion. Du wirst Teil unserer Strategie, wie wir Väter vernetzen, empowern und gleichzeitig Unternehmen in ihrer Familienfreundlichkeit beraten.
10. Juni 2025
Assistenz der Geschäftsleitung
CED-Stiftung Christlicher Entwicklungsdienst
| München
Durch Ihre Tätigkeiten unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei verschiedenen Aufgaben. Diese Aufgaben umfassen organisatorische, verwaltende und kommunikative Tätigkeiten, wie z.B. Führung der Tagesgeschäfte/Büroarbeiten (innen/außen Kommunikation; Korrespondenzen), Pflege der Datenbank (VEWA) und vorbereitende Buchhaltung, Betreuung von Interessenten, Spendern und Ehrenamtlichen, Erstellen und Versand von Spendenbescheinigungen/Dankbriefen, Schreiben verschiedener Texte (Briefe, Informationsblätter, Mailings), Websitepflege und Newsletter (Bildbearbeitung, Wordpress, Mailchimp), Erstellung von Förderanträgen, Powerpoint-Präsentationen, Projektmanagement.
1. Juli 2025
Stepstone
Regionalgeschäftsführer*in
BUND-Landesverband Baden-Württemberg e.V.
| Aalen
Position beziehen für den BUND, politische Arbeit in der Region. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Präsentation des BUND und der BUND-Themen. Gründung und Betreuung von BUND-Gruppen, Gewinnung und Betreuung von Aktiven. Bildung von Netzwerken, Scharnierfunktion zwischen den Verbandsebenen des BUND. Mittelbeschaffung. Organisation der Verbandsdemokratie. Leitung der Regionalgeschäftsstelle incl. Personalführung.
24. Juni 2025
Stepstone
Werkstudent Grafik Design - Corporate Venture EnBW (w/m/d)
ChargeHere GmbH
| Stuttgart
Als Teil unseres Marketing-Teams unterstützt du die Umsetzung neuer Ideen und deren ansprechende visuelle Kommunikation unserer Brand auf diversen Plattformen. Dabei übernimmst Du z.B. eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung unseres ChargeHere Styleguides und gewährleistest die Einhaltung der gestalterischen Vorgaben in allen Abteilungen. Weiterhin bist du verantwortlich für die Kreation, Produktion, Qualitätssicherung und das Management verschiedener Medien wie z.B.: Flyer, Whitepaper, Werbeanzeigen, PPT-Master, Vorlagen und Formulare für alle internen und externen Kanäle.
13. Juni 2025
Stepstone
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Eventmanagement
Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen - DGNB e.V.
| Stuttgart
Sie unterstützen bei der Konzeption und Organisation von Veranstaltungen. Sie unterstützen bei der Planung und Umsetzung von nationalen und internationalen Fachmessen. Sie sind involviert in die Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden und neuen DGNB Veranstaltungsformaten. Sie organisieren eigenständig kleinere Veranstaltungen, z.B. in der DGNB Geschäftsstelle.
11. Juni 2025
Stepstone
Teamleitung (m/w/d) Community Engagement in Teilzeit (75%)
Institut für Auslandsbeziehungen e.V.
| Stuttgart
Als Teamleitung für das Community Engagement des internationalen Förderprogramm CrossCulture (CCP) verantworten Sie die Programmkomponenten Digitale Plattform, Online Magazin sowie die Öffentlichkeits-, Alumni:ae- und Netzwerkarbeit. Sie konzipieren und steuern Formate (online und offline), die es der CCP Community ermöglicht, langfristig und nachhaltig mit dem ifa in Verbindung zu bleiben. Sie verantworten die Arbeit mit einem Netzwerk von über 1.100 Alumni:ae aus mehr als 45 Ländern Afrikas, Asiens, Lateinamerikas und Osteuropas.
Der berühmte (& kostenlose!)
NachhaltigeJobs-Newsletter  
  Ausblenden

Melde dich für unseren NachhaltigeJobs-Newsletter an und verpasse keine spannenden Jobs und Neuigkeiten mehr!
1x pro Woche vollgepackt mit aktuellen Infos: