Geklappt: 10 Jobs gefunden

Wir haben den Radius dynamisch angepasst, um mehr Suchergebnisse anzuzeigen.
6. November 2025
Studentische:r Mitarbeiter:in für Öffentlichkeitsarbeit
cric - Corporate Responsibility Interface Center e.V., gemeinnütziger Verein zur Förderung von Ethik und Nachhaltigkeit bei der Geldanlage
| Berlin, Frankfurt oder Remote
Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit: Social Media, Newsletter, Recherchen. Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Mitarbeit bei Veröffentlichungen, z. B. durch Recherche aktueller Trends, Studien, Gesetzgebungsvorhaben, die Erstellung von Grafiken und das Verfassen von Texten und Pressebeiträgen. Unterstützung bei Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten.
5. November 2025
Referent*in für Finanzen und Verwaltung
Rebalance Now
| Köln
Als Teil unseres kleinen Teams kümmern Sie sich um Finanzen und Verwaltungsaufgaben und bauen die Verwaltung von Rebalance Now mit auf. Zu Ihren Aufgaben gehören: Abwicklung der Finanz- und Lohnbuchhaltung (mit einem externem Buchhaltungsbüro, auf Lexware-Basis), Erstellung des Jahresabschlusses gemeinsam mit dem Vorstand, Mittelabrufe und Fördermittel-Abrechnungen, Mitgliederverwaltung und administrative Unterstützung des Fundraisings, Weiterentwicklung von Buchhaltung und Verwaltungsprozessen, Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten.
4. November 2025
Referent (m/w/d) der Vorständin Inland mit Schwerpunkt auf fachwissenschaftlichen Aufgabe...
Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie
| Bensheim, Kreis Bergstraße, Hessen, Deutschland
Unterstützung der Vorständin Inland in ihren strategischen, fachlichen und operativen Aufgaben. Erschließung von neuen Projektthemen und Umsetzung innovativer wirksamer Vorhaben in den Handlungsfeldern der Stiftung. Fachwissenschaftliche Beratung der Projektverantwortlichen in den Inlandsprojekten. Unterstützung bei unseren Veranstaltungen und unseren Fachveröffentlichungen. Begleitung des Wirkungsmanagements. Aufbau eines Wissensmanagementsystems und einer Lernplattform. Erstellung von Materialien und Präsentationen in unterschiedlichen Formaten, die komplexe Themen verständlich machen. Mitwirkung beim Aufbau strategischer Partnerschaften und der Gremien- und Netzwerkarbeit.
Täglichen »Job Alert« abonnieren & keine Jobs verpassen:
4. November 2025
Referent (m/w/d) der Vorständin Inland mit Schwerpunkt auf administrativen Aufgaben
Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie
| Bensheim, Kreis Bergstraße, Hessen, Deutschland
Unterstützung der Vorständin Inland in ihren strategischen und operativen Aufgaben. Budgetplanung, Controlling und Berichtswesen. Bearbeitung von rechtlichen Fragestellungen insbesondere in den Bereichen Fördermittelrecht, Verträge, Datenschutz und Compliance. Erstellen von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Reports. Operative Planung, Steuerung und Begleitung von Projekten insbesondere Beratung der Projektverantwortlichen bei der Beantragung, Verwaltung und Abrechnung von Fördermitteln. Entwicklung und Implementierung effizienter, auch digitalgestützter Prozesse. Schnittstellenmanagement intern und extern.
13. November 2025
Stepstone
Sachbearbeiter Regulatory Affairs Cosmetics(m/w/d)
WELEDA AG
| Schwäbisch Gmünd
Mitarbeit in internationalen Inno- und Maintenance Projekten. Produktregistrierungen mit Schwerpunkt asiatischer Raum. Regulatorischer Support und Ansprechpartner für die entsprechenden Länder. Datenpflege. Pflege der Produktinformationsdatei in Zusammenarbeit mit den weiteren Teammitgliedern.
7. November 2025
Stepstone
Sachbearbeitungen (m/w/d) „Einsatzplanung“
Bundesamt für Logistik und Mobilität
| Köln
Als Teil des Teams der Einsatzsteuerung gestalten Sie den bundesweiten Kontrollbetrieb des BALM aktiv mit von der strategischen Planung bis zur täglichen Steuerung. Sie planen und steuern die Einsätze der Kontrolldienste und der automatischen Kontrolleinrichtungen. Dazu erstellen Sie regionsbezogene Einsatzpläne mithilfe moderner Planungssoftware unter der Berücksichtigung von Abwesenheiten und der Koordination von Ressourcen in Abstimmung mit den Einsatzteams.
7. November 2025
Stepstone
Ausbildung zum Industriekaufmann zum 01.08.2026 (m/w/d)
ReFood GmbH & Co. KG
| Erftstadt
Vielfältige Ausbildung: Durchlaufe alle relevanten Unternehmensbereiche, z.B. Vertrieb, Faktura und Disposition. Prozesseinblicke: Lerne die Abläufe in Büro- und Geschäftsprozessen kennen. Praxisnah: Übernehme Verantwortung in spannenden Projekten. Persönliche Entwicklung: Entfalte dein Organisationstalent und deine kaufmännischen Fähigkeiten. Theorie und Praxis: Besuche das Karl-Schiller Berufskolleg Brühl für die theoretischen Grundlagen.
5. November 2025
Stepstone
Referent (m/w/d) der Vorständin Inland
Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie
| Bensheim
Unterstützung der Vorständin Inland in ihren strategischen und operativen Aufgaben Budgetplanung, Controlling und Berichtswesen Bearbeitung von rechtlichen Fragestellungen insbesondere in den Bereichen Fördermittelrecht, Verträge, Datenschutz und Compliance Erstellen von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Reports Operative Planung, Steuerung und Begleitung von Projekten insbesondere Beratung der Projektverantwortlichen bei der Beantragung, Verwaltung und Abrechnung von Fördermitteln
3. November 2025
Stepstone
Pädagogische Leitung (m/w/d) für den Kindergarten
MONTESSORI Förderkreis Nürnberg e.V.
| Nürnberg
Sie führen ein Team von bis zu 16 Fach- und Ergänzungskräften. Für die pädagogische Weiterentwicklung des Kindergartens geben Sie Impulse nach den Grundsätzen der Pädagogik von Maria Montessori und integrieren diese in die tägliche Arbeit. Sie übernehmen die Personalführung und Personalentwicklung aller Mitarbeitenden des Kindergartens. Sie haben die Fach- und Dienstaufsicht für bis zu 16 Mitarbeitende. Sie fördern die Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern.
23. Oktober 2025
Stepstone
Financial Controller (m/w/d)
Der Grüne Punkt Holding GmbH & Co. KG
| Köln
In deiner Rolle übernimmst du die Erstellung der Liquiditätsplanung und Cash-Aussteuerung verschiedener Unternehmensbereiche. Die Zusammenführung der kurz- und mittelfristigen Liquiditätsplanungen aller Einzelgesellschaften sowie Erstellung von regelmäßigen Hochrechnungen und Abweichungsanalysen gehören ebenso zu deinen Aufgaben. Das Monitoring aller Anforderungen aus den Finanzierungsverträgen inkl. der Kommunikation mit allen beteiligten Stakeholdern stellen kein Problem für dich dar. Du übernimmst die Steuerung und Controlling von Beteiligungen.
Nichts gefunden? Täglichen »Job Alert« abonnieren & keine Jobs verpassen:

Job-Schnellsuche

Jetzt suchen
Karte Karlsruhe
Der berühmte (& kostenlose!)
NachhaltigeJobs-Newsletter  
  Ausblenden

Melde dich für unseren NachhaltigeJobs-Newsletter an und verpasse keine spannenden Jobs und Neuigkeiten mehr!
1x pro Woche vollgepackt mit aktuellen Infos: